Lass uns staunen.

Wie kommt es, dass die Säule sich bewegt, obwohl wir doch ein statisches Bild vor Augen haben?

Optische Illusionen sind faszinierend: Wir meinen etwas zu sehen, was in Wirklichkeit gar nicht zu sehen ist. Diese Wahrnehmungstäuschung hat aber nichts mit unserer Sehfähigkeit zu tun, sondern damit, wie unser Gehirn die Sinneseindrücke interpretiert.

Wir verwirren dich nicht mit Illusionen, sondern erklären und zeigen dir gerne die Unterschiede der verschiedenen Brillengläser. Unsere Beratung ist stets empathisch und individuell, so finden wir die für dich optimale Sehlösung.

Nutze die Gelegenheit und lass dich kompetent beraten.


Sichere dir jetzt unser Glasberatungs-Angebot:

20 % Rabatt auf alle Markengläser

Gültig bis zum 04.05.2024. Preisnachlass bezogen auf unseren bisherigen Preis. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


Du möchtest eine Augenprüfung und eine umfassende Beratung? Dann vereinbare gleich einen Termin.

Kategorie(n):